Suche
Close this search box.

Kathrin & Sven : Hochzeitsfotografin Gütersloh

Am zweiten Septemberwochenende war viel los bei mir … zwei Hochzeiten, ein Event im Sauerland und eine Taufe standen auf meinem Programm. Glücklichweise spielte Petrus mit und schickte wunderschönes Wetter für das gesamte Wochenende.


Samstag nachmittag war ich mal außerhalb des Ruhrgebiets unterwegs. Immer schön mal neue Gegenden kennenzulernen.
Kathrin und Sven haben “Ja” in Gütersloh-Isselhorst gesagt und gefeiert wurde anschließend auf dem Gestüt Westfalenhof. in Steinhagen. Zuhause des Brautpaars und Arbeitsstelle des Bräutigams. So eine schöne Kulisse … ach, da gerate ich ins schwärmen. 
Die Braut und ich hatten es diesmal ziemlich einfach sich den Namen der anderen zu
merken ;-). 

So … nun schaut selbst … tolle Location, strahlende Braut, bestes Wetter und ein Pferd darf auch nicht fehlen!

Alle warten ganz gespannt auf die Braut, die den Bräutigam ganz nervös machte mit einer kleiner Verspätung.

Ein schnelles Gruppenfoto bevor es zum Empfang weiter ging.

Kann man den Schleier fressen?
Abendlicht!

Das Partyzelt wurde in die Reithalle reingebaut, so stand kein Zelt im Weg, aber man hatte nicht das Gefühl in einer Reithalle zu feiern.

Anstatt Namenskärtchen gab es für jeden Gast ein Petit Four mit Namen – eine süße Idee.

Die Knipskisten sind auf jeder Hochzeit der Hit! Und ja, den Film muss man noch manuell weiterdrehen :-).

Kennt Ihr das? Die Gäste machen Krach mit Besteck und Gläser und das Brautpaar muss sich küssen.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner