Hochzeitsfotografie Münsterland: Melli & Memo Teil I









Am 9. Juli führte mich die Hochzeitssaison ins Münsterland, genauer gesagt ins kleine Herbern. Dort fand eine mehr oder weniger internationale Hochzeit statt. Münsterland trifft auf Mexiko!

Mit deutsch-spanisch- englischen Sprachenmix und mit viel Tequila, herzhaftem deutschen Essen und ganz viel guter Laune wurde Hochzeit auf dem Land gefeiert. Memo, erst vor einigen Wochen endgültig aus Mexiko eingetroffen, sorgte dafür das ich meine Englischkenntnisse mal wieder auffrischen konnte. Wie gut das ich viele amerikanische Fotografenblogs lese, so kannte ich doch einige Vokabel für die Posen der Hochzeitsportraits.

Da die kirchliche Trauung erst für spätnachmittags angesetzt war, trafen wir uns schon vorher auf Schloss Westerwinkel für die Portraits.
Eine weitere kleine Besonderheit – Melli und Memo entschieden sich für einen „First Look“. Einfach schön, die Reaktionen des Brautpaares beim ersten Anblick fotografisch zu begleiten!

Teil II , die Trauung folgt in einem weiteren Blogpost.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner