Suche
Close this search box.

Melli & Memo Teil II








Weiter geht es mit der deutsch-mexikanischen Hochzeit von Melli und Memo …

Nachdem wir ganz entspannt und locker die Portraits am Schloss Westerwinkel fotografiert hatten, wartete eine kleine Überraschung auf die Beiden. Ein alter VW Bulli als Hochzeitsgefährt (siehe Teil I), so ein Auto war Mellis Jugendtraum (Quelle: Mellis Familie).

Damit ging es dann zur Kirche in Herbern, wo wir auf Familie und Freunde trafen. Eine große Zahl an Messdienern, eine tolle Musikgruppe, Fürbitten auf deutsch und spanisch ließen die Trauung zu einem tollen Ereignis werden.

Die Hochzeitstorte hat auch noch eine besondere Geschichte, die Trauzeugen hatten sie selbst gebacken und zusammengebaut (ohne Bäcker oder Konditor zu sein). Eine weitere der Kleinigkeiten, die diese Hochzeit besonders herzlich und persönlich werden ließ. Und ist das Tortenauto nicht genial?!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner