Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografin Essen: Yvonne & Markus

 Die kleine, aber feine Hochzeit von Yvonne und Markus wurde Mitte Juni in Essen gefeiert und stand ganz im Zeichen von verschiedenen Märchen- bzw. Disneygeschichten. So eine schöne Idee und wie toll man dazu dekorieren kann … .

Die kirchliche Trauung fand in der St. Joseph Kirche in Essen statt – besonders im Gedächtnis ist mir die ungewöhnliche, aber sehr passende Musik im Gedächtnis geblieben. Gespielt und gesungen wurde “Willst Du ” von Schandmaul. 

Einen schönen Rahmen für die Hochzeitsfeier bot das Restaurant “Zur Kluse” im Süden von Essen. Im schönen Inenhof gab es Sekt und Hochzeitstorte, abends zog die Hochzeitsgesellschaft in Räume in den 1. Stock um. Dort war jeder Tisch nach einem anderem Märchen dekoriert, ob nun passend zum Froschkönig oder zum Sterntaler. Braut und Bräutigam saßen natürlich am Cinderella-Tisch!
Und wo macht man dann die Hochzeitsportraits, damit es ins Märchenthema passt? Richtig! Auf einer alten Burgruine. Die Isenburg thront über dem Baldeneysee mit einer tollen Aussicht.

Susi & Strolch als Caketopper! – immer her mit solch tollen Ideen
… ich liebe lange Schleier!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner