Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografin Hamm: Sandra & Henning

Ende Juni hatte ich das Vergnügen den Hochzeitstag von Sandra und Henning fotografisch zu begleiten. Das wunderschöne Gut Kump in Hamm bot dafür einen tollen Rahmen – eine meiner Lieblingslocations!
Selbst bei 14 Grad und dicken, dunkeln Wolken ist dort einfach nur schön – glücklicherweise hat es aber nicht geregnet!

Mittags wurde erst standesamtlich im Familienkreis geheiratet. Nach einem kleinen Imbiss nutzten wir die Zeit bis zur kirchlichen Trauung am Nachmittag ausgiebig für Familienfotos und Brautpaarportraits. 
Die evangelische Kirche zu Drechen ist quasi um die Ecke vom Gut Kump und liegt inmitten von Feldern und Wiesen. Und wie es sich gehört wurde bei der kirchlichen Trauung gelacht und auch ein paar Tränchen verdrückt. 

Bevor abends erst lecker gegessen und später fleißig getanzt wurde, flogen 100 rote Luftballons mit guten Wünschen gen Himmel.
Sandra & Henning – ich hatte einen tollen Tag mit euch und es war schön, ein kleiner Teil eurer Hochzeit gewesen zu sein! Viel Freude mit dieser Vorschau … 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner