Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografin Lünen / Bergkamen: Isabell & Jan

Auf dieser Hochzeit Ende September passte einfach alles … Traumwetter, ein supersympathisches Hochzeitspaar, ein WOW-Kleid, liebevolle Deko und viele schöne Ideen. 
Isabell und Jan gaben sich das Ja-Wort in der Christuskirche in Bergkamen- Rünthe. Eine ziemlich moderne, sehr helle Kirche (da freut sich die Fotografin immer) mit einem etwas anderen Raumkonzept – der Altar steht mitten in der Kirche und alle sitzen drumherum. 
Da die Braut im Kindergarten arbeitet war es bei den Gratulationen ganz schön troubelig, ganz viele Kinder gratulierten mit Rosen und Seifenblasen. 

Die Hochzeitsportraits sind anschließend auf dem Gelände der Zeche Waltrop entstanden. Wir hatten richtig viel Spaß und hätte das Abendessen nicht auf uns gewartet, hätte ich ewig weiter fotografieren können. Die Zwei waren offen für meine Ideen, das schöne Abendlicht war perfekt … ach, das gerate ich doch glatt ins schwärmen. 

Gefeiert wurde danach bei Stolzenhoff in Lünen-Brambauer. Die komplette Tischdekoration entstammt vielen Bastelstunden der Braut und Ihrer Familie. Sogar ein Sweet Table ist in Eigenregie entstanden – nur Torte und Petit Four wurden von den Tortenmachern geliefert. 


Isabell & Jan – lieben Dank das ich Teil Eurer Hochzeit sein durfte. Alles, alles Liebe und ich freue mich schon auf unser nächstes Fotoshooting :-).

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner