A little glimpse & catching up

Irgendwie passt der Blogtitel sogar zum Foto. Ohje ich sehe schon die Fragezeichen in Euren Augen … 


Im September war ich eine Woche beruflich (fotografisch) unterwegs, zuerst in Venedig und dann noch ein paar kurze Tage in München. Schön wars, aber so eine Woche geht auch furchtbar schnell rum. 
Zugegeben in Venedig habe ich 2 1/2 Tage Urlaub drangehangen, das bot sich einfach an und ich habe es genossen. 
Die Sommersaison war prall gefüllt mit tollen Hochzeiten, vielen Fotoshootings und Projekten, da taten 2 Tage abschalten, Sonne, 25 Grad und eine tolle Stadt einfach gut. Und ich liebe Vaporetto fahren … .

Warum nun aber der englische Blogtitel? In Venedig habe ich fast nur englisch gesprochen, sehr wenig deutsch und München war voll mit australischen und amerikanischen Wiesnbesuchern (an einem freien Nachmittag auf dem Oktoberfest wurde ich bestimmt 5 x angesprochen ob ich nicht ein Foto machen könnte).

Also auf irgendeine verquerre Art und Weise passt es! Außerdem habe ich mich heute schwer getan einen deutschen Blogtitel zu finden … 



Aktuell bin ich schwer damit beschäftigt Herr über meinen Berg an Bildbearbeitung zu werden. So ganz allmählich werden die durchgestrichenen Sachen auf meinem to do -Zettel mehr. Bald beginnt ja schon die Vorweihnachtssaison und der Zettel wird sich wieder füllen. 
Einen ausführlichen Blogpost über Venedig mit vielen schönen Fotos plane ich natürlich auch noch. 


Und sonst so ? Eine ganze Menge Hochzeitsbücher warten noch auf Ihr Layout, letzten Sonntag habe ich ein wunderschönes, herbstliches „styled photoshooting“ zusammen mit tollen Dienstleistern realisiert (Sneakpeek auf meiner Facebookseite), Ende November gibt es eine ganze tolle Veröffentlichung (da bin ich schon so gespannt drauf), ich hoffe auf ein wenig freie Zeit, die ich in die Planung der neuen Website investieren kann, Mitte November bin ich für ein Wochenende auf der „Blogst“ Konferenz in Hamburg (freu mich auf viel neuen Input) und ich muss mir unbedingt einen Kalender für 2013 kaufen, damit ich endlich meine schon gebuchten Termine vernünftig eintragen kann. 


Liebe Grüße von der Bildbearbeitungsfront, Kathrin

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner