Venedig – scheibchenweise

Zeit ist knapp momentan, deshalb komme ich auch kaum zum bloggen … und dabei hätte ich soviele tolle Fotos zum zeigen. 
Unter anderem aus Venedig, und weil ich gerade auf  Lightroom warte, habe ich ein paar Minuten um ein paar Fotos zu zeigen. Sozusagen einen Appetithappen. Mehr hoffentlich ganz bald … 

Certosa – „meine“ Insel, hier habe ich gewohnt

im Dogenpalast – ein must see in Venedig

Canale Grande
ein typischer Anblick in den Seitengassen

unser wunderschönes Brautmodel Laura – und die Touris laufen fleißig durchs Bild

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner