Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotos NRW: Susanna & Tino

Diese Hochzeitsfotos haben eine ganz besondere Geschichte … denn Susanna und Tino waren zum Zeitpunkt des Fotoshootings noch gar nicht verheiratet. Also kein “After Wedding Fotoshooting”, sondern eher ein “Before the Wedding” Fotoshooting. 
Die Beiden hatten unserer “styled photoshooting” in schwarz-weiß-gold online gesehen und waren davon so begeistert das sie für ihre Hochzeitsfotos etwas ähnliches vorstellen konnten. 


Für ihre Hochzeit flogen Susanna und Tino über den Jahreswechsel nach Las Vegas, dort wurde geheiratet und ein bißchen Urlaub gemacht. 
Aber auf richtig tolle Hochzeitsfotos wollten die Zwei trotzdem nicht verzichten, deshalb organisierten wir vorab ein schönes und aufwendiges Hochzeitsfotoshooting im Schloss Eulenbroich mit lecker Hochzeitstorte, Luftballons und einigen anderen Requisiten.
Es muss also nicht immer alles in der richtigen Reihenfolge stattfinden … 


Haare & Makeup: Astrid Pieper, Witten
Hochzeitstorte: Tortenmacher, Hamm
Luftballons: Ballonzauber Dortmund

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner