Suche
Close this search box.

Zwillingsfotos Waltrop: Svea & Eike

Diese beiden Süßen habe ich bereits letztes Jahr fotografiert, aber im Zuge des Vorweihnachtstrubels bin ich noch nicht zum bloggen gekommen. 
Svea und Eike waren zum Zeitpunkt des Babyfotoshootings ca. 3 Wochen alt und eigentlich auch gar nicht mehr schläferig. Hatten wir gerade den einen Zwilling ruhig und schlafend, quäkte der andere und andersrum. So ein Zwillingsfotoshooting ist eine ganz besondere Herausforderung, aber eine sehr schöne!
Sind die Zwei nicht knuffig … zum anbeißen und schon so total unterschiedlich.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner