Hochzeitsmesse Bochum

Nicht das es zu Verwechselungen kommt … ich bin Aussteller auf der Hochzeitsmesse „TrauDich“ in der Jahrhunderthalle in Bochum am 5. und 6. November.

(am kommenden Wochenende ist eine Hochzeitsmesse im Ruhrcongress, da nehme ich nicht teil, da ich aber schon öfter darauf angesprochen worden bin, blogge ich dazu lieber kurz)

Und da ein Blogpost ohne Foto nur halb so schön ist, zeige ich einen klitzekleinen Ausschnitt von meinem styled photoshooting mit Tatjana Hayn. Die richtige Hochzeit von unserem Model Denise habe ich bereits im Somer 2010 fotografiert.
Mehr wunderschöne gelbweisse Impressionen wird es auf der „TrauDich“ zu sehen geben.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner