TrauDich Hochzeitsmesse Bochum: Freikarten!



Am ersten Novemberwochenende bin ich Ausstellerin auf der Hochzeitsmesse „TrauDich“ in der Jahrhunderthalle in Bochum.
Die Vorbereitungen laufen, unter anderen war ich letztens zur Hallenbesichtigung.
Die Jahrhunderthalle ist wirklich eine ungewöhnliche Location für eine Hochzeitsmesse, viel schöner als eine normale Messehalle! Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf viele nette Brautpaare.

Für meine Blogleser habe ich ein kleines Schmankerl. Ich verlose 3×2 Freikarten für die Messe in Bochum am 5.+6. November .
Wie könnt Ihr mitmachen?
Ganz einfach, schreibt mir einen Blogkommentar, unter allen die kommentieren (schreibt einfach irgendwas schönes) zieht die Glücksfee drei Gewinner, die hier bekannt gegeben werden.

Teilnahmeschluss ist der 26. Oktober 2011!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner