Hochzeitsmesse Herne – weddingtime 2020

Darf man noch ein frohes, neues Jahr wünschen? Geht noch, oder?

Ich hoffe, ihr seid gesund und fröhlich in 2020 gestartet. Ich bin ehrlich, ich komme nach zwei Wochen Betriebsferien nur schwer wieder in Tritt. Aber auch das ist okay, denn im Januar ist es nie so stressig wie vor Weihnachten, so das ich diese erste Arbeitswoche recht entspannt angehen kann.

 

Braut hält eine Guglhupftorte

 

Am Wochenende steht allerdings ein großer Punkt auf meinem Programm!

Ich bin Aussteller auf der Hochzeitsmesse „WeddingTime“ in Herne.

Von 11-18 Uhr könnt ihr mich dort besuchen. Ihr findet mich im Erdgeschoss des Kulturzentrum (Nähe Rathaus/Sparkasse im Zentrum von Herne). Eintritt ist übrigens frei.

Ich freu mich auf Euren Besuch!

 

Guglhupftorte mit hellblauen Blumen

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner