Hochzeitsmesse in Herne

Am nächsten Sonntag ist es wieder soweit – da bin ich Austeller auf der Hochzeitsmesse in Herne. Von 11- 18 Uhr könnt ihr mich und meinen Stand besuchen, in Alben blättern, Fotos an schauen und mich mit Fragen löchern. 
Die Messe findet in den Flottmannhallen statt und der Eintritt ist kostenlos. 
Wer mit dem Navi fährt, der gibt bitte „Strasse des Bohrhammers“ ein, dann landet er direkt auf dem Parkplatz der Flottmannhallen. Mehr über die Messe und die anderen Austeller könnt ihr hier erfahren.
Ich freue mich auf euch, nette Gespräche und einen schönen Messetag!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner