Wunderschöne Brautkleider aus Münster

Vor ein paar Tagen schlage ich die aktuelle „Wedding Style“ (Ausgabe 1 2014) auf und gleich auf der ersten Seite nach dem Inhaltsverzeichnis guckt mich eins meiner Fotos an. Welch schöne Überraschung! 
Im Oktober hatte ich nämlich einen ganz wunderbaren Auftrag – ich durfte die neue Kollektion des Braut Atelier in Münster fotografieren. Individuelle Entwürfe, edle Stoffe und Anfertigung von Hand machen die traumhaften Hochzeitskleider aus. Kurzum Brautmode zum verlieben! 
Mehr erfahrt auf der Website: www.das-braut-atelier.de

Natürlich zeige ich aber gerne einen kleinen Vorgeschmack auf die Kollektion „Tiffany“ . 

zwei Fotos der Kollektion könnt ihr in der Zeitschrift sehen

Für Haare und Make-up war übrigens Astrid Pieper aus Witten verantwortlich – ich fand beides ganz toll auf die Brautmode abgestimmt.

ein kleiner Blick in den Katalog des Braut Ateliers

Wenn ihr also noch auf Brautkleidsuche seid, dann nix wie ab nach Münster und besucht das hübsche Geschäft in der Nähe der Überwasserkirche.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner