Hundefotografie Ruhrgebiet: Armageddon + Lastrada


Am Dienstag habe ich zwei wunderschöne Neufundländer in Ihrem zu Hause in Gelsenkirchen besucht.
Die Sonne strahlte vom Himmel, jetzt im April hat sie schon ganz schön Kraft, nach 10 min. Fotoshooting musste ich erstmal meine Jacke ausziehen.

Freudig begrüßt und beschnuppert wurde ich von Armageddon, dem großen schwarzweißen Rüden, und von Lastrada, der schwarzen Hündin. Die Fotos entstanden dann im großen Hundeauslauf hinterm Haus.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner