Künstlerportraits: Stephanie Breimann

Wie beim Sneakpeak vor kurzem versprochen, will ich nun endlich ausführlich über meine Künstlerportraits berichten und natürlich Fotos zeigen.
Angefangen hat die ganze Geschichte, mit der Fotoausstellung „Waltrop only“ anlässlich der Ruhr 2010. Ich suchte noch ein gutes Fotothema, eines das Jahreszeit unabhängig ist, aber trotzdem schöne Bildwelten erschließt.
Einige Ideen spuckten durch meinen Kopf, bis ich der Künstlerin Stephanie Breimann aus Waltrop einfach eine e-mail schrieb. Kurze Zeit später bekam ich ihre begeisterte Antwort, das sie gerne mitmachen würde.

Dreimal habe ich sie mittlerweile in ihrem kleinen Ladenatelier auf der Waltroper Rösterstr. besucht und wurde jedes Mal herzlich begrüßt. Sogar nach meiner Meinung, welches Bild sie denn für die Fotos malen sollte, wurde ich gefragt. Unsere Entscheidung fiel dann auf die tollen Magnolien. Seht selbst wie gut sich diese fotografisch machen …

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner