Suche
Close this search box.

Kleiner Gruß vom Oktoberfest

Wie versprochen gibt es auch ein bißel was aus München zum anschauen.

Wie die Zeit fliegt, mein Miniurlaub ist schon wieder 2 Wochen her und ich blicke ein wenig wehmütig auf das tolle T-Shirt Wetter zurück. Natürlich durfte ein Besuch auf dem Oktoberfest nicht fehlen, ich habe sogar eine Mass getrunken und bin mit dem Starflyer mitgefahren (das ist ein Kettenkarussell in sehr luftiger Höhe).

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner