Suche
Close this search box.

Rico, Speedy und Konrad im Sonnenblumenfeld

Schon vor bestimmt 3 Wochen fotografiert, lagen die drei Hottehühs leider auf meiner Datenhalde. Freie Fotoarbeiten müssen zur Zeit hinten anstehen, auch wenn sie noch soviel Spaß machen.
Im Nachhinein hätte man das Shooting auch machen können, wenn alle Blumen aufgeblüht wären. Aber man weiß ja nie wie lange so ein tolles Feld existiert und wie das Wetter mitspielt.
Zu den Größenverhältnissen sei gesagt, Rico ist ein süddeutsches Kaltblut und Speedy und Konrad sind Mini-Shetlandponys und unter einem Meter groß.

@ Juline
Endlich online! Ich hoffe, Dir gefällt es?! CD folgt bald.Liebe Grüße und nochmal vielen Dank.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner