Suche
Close this search box.

Künstlerportraits: Ilse Hilpert


Weiter geht es mit der Waltroper Kunst und ihren Vertretern!

Das dritte Atelier, in das ich reinschnuppern durfte, gehört Ilse Hilpert. In ganz besonderen Räumlichkeiten ist dieses untergebracht, und zwar in der alten Waltroper Bahnhofshalle. Manchmal etwas laut, aber wunderbar hell und geräumig.
Ilse Hilpert ist in Waltrop kein unbekanntes Gesicht, sondern sehr aktiv in der kulturellen Szene. Z.B. organisiert sie den alljährlichen Karnickelpreis auf dem Waltroper Parkfest und das Kunstzelt.

Bei meinen zwei Besuchen arbeitete sie mit Alltagsgegenständen wie z.B. Plastiklöffeln, Kabelbindern usw. Oder sie findet interessante Strukturen im Gartenabfall anderer Leute und verwertet diese für ihre Kunst. Mehr erfahrt Ihr auf ihrer Homepage www.hi-art.de .

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner