Suche
Close this search box.

Marrakesch – Jardin Majorelle


Schon fast ein Jahr her, aber ich könnte noch so viele schöne Eindrücke aus Marrakesch mit Euch teilen.
Das Urlaubsfieber hat mich praktisch schon seit Weihnachten gepackt und läßt mich leider nicht los. Für März war eigentlich ein Urlaub im Warmen und Sonnigen geplant, aber erstens kommt es dann doch anders als man denkt und zweitens steht der “Urlaub” nun draußen auf dem Parkplatz ;-). Ein Kurztrip steht aber im April an, bevor die Hochzeitssaison richtig Fahrt aufnimmt.

Okay, okay bevor die Reisesehnsucht Überhand nimmt zurück zum Jardin Majorelle.
Mein absoluter Lieblingsort in Marrakesch. So schön, so ruhig (zumindest bis die Reisebusse einfallen), so grün. Ich habe definitiv ein Faible für Gärten, Parks, Gartenschauen und mehr.
Da war der Jardin Majorelle natürlich ein Highlight, auch fotografisch. Diese grüne Oase ist übrigens von Yves Saint Laurent wiederentdeckt und wiederbelebt worden.

Mehr könnt Ihr auf der offiziellen Website dieses wunderbaren Gartens erfahren: www.jardinmajorelle.com

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner