Maxi



Heute nachmittag war ich mal in Waltrop fotografisch unterwegs. Ich hatte das Vergnügen den süßen Maxi zu fotografieren. Maxi ist ein Haflinger und leider nicht mehr ganz gesund, trotzdem fand er das Fotoshooting ziemlich aufregend und hat gut mitgemacht. Das Rapsfeld ganz in der Nähe des Stalls war ein Traum als Fotolocation.

Eigentlich wartet noch ganz viel andere Arbeit auf mich, aber einem kl. Blick in die Fotos von Maxi konnte ich nicht widerstehen, und ein paar habe ich schonmal zum bloggen rausgesucht.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner