Parkfest!

Hallo alle zusammen,
mein erstes großes Projekt für 2008, der Einzug in mein Studio/Büro, liegt erfolgreich hinter mir.
An diesem Sonntag (31.8.) starte ich ein neues Projekt auf dem Parkfest in Waltrop. Auf dem Künstlermarkt bin ich mit einem eigenen Stand vertreten. Dort präsentiere und verkaufe ich meine Fotoarbeiten.
Über Deinen/Euren Besuch würde ich mich sehr freuen!
(ihr findet mich zwischen Zirkuszelt und Riphausstrasse)

Viele Grüße, Kathrin Hester

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner