mein Wochenende

Jasmin (von der Villa Norr) und ich haben am Samstag Nachmittag einen Probelauf für unser geplantes Buchprojekt veranstaltet.
In „Bei Norr´s zu Hause“ wollen wir Wohnungen, Häuser, Gärten zeigen die mit skandinavischem Design und Flair eingerichtet sind, und zwar nicht in Schweden oder Dänemark sondern hier im Ruhrgebiet. Kann man aus einem ganz normalen Zechenhaus einen Rückzugsort mit nordischen Ambiente machen? Ja! Mit den richtigen Ideen und ein wenig Geschick in der Zusammenstellung der Möbel und Dekoration. Weitere Ideen sind das Buch mit Rezepten, kleinen Geschichten usw. aufzulockern.

Am Sonntag durfte ich die Taufe der kleinen Amalia in Dortmund fotografisch begleiten. Ein schönes Ereignis mit einer sehr herzlichen Taufeier!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner