Suche
Close this search box.

Mike Larson Workshop

Ich bin ganz begeistert, begeistert von meinem heutigen Tag (wenn man mal vom Sturzregen in Düsseldorf absieht). Ich habe nämlich einem tollen und sehr erfolgreichen Fotografen über die Schulter geguckt und neugierig zugehört.

Mike Larson http://www.mikelarson.com/ , ein bekannter amerik. Hochzeitsfotograf ist zur Zeit auf Europatournee zusammen mit California Sunbounce. Heute machte er Station bei Calumet in Düsseldorf, das habe ich mir nicht entgehen lassen. Obwohl der Workshop englischsprachig war, konnte man sehr gut folgen.

Thematisiert wurde nicht nur das fotografieren mit natürlichen Licht mit Hilfe von California Sunbounce Reflektoren, sondern ein Schwerpunkt war auch die Beziehung zu seinen Kunden und seine Arbeitweise. Ich finde es immer wieder interessant zu sehen und zu hören wie andere Fotografen arbeiten, welche Wege sie gehen. Ein gelungener Workshop, der gerne noch länger hätte sein können.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner