Suche
Close this search box.

Werbefotografie : edataprocessing

In den letzten Wochen habe ich einige Motive für die neue Imagebroschüre von edataprocessing http://www.edataprocessing.de fotografiert.

Für das hier abgebildete Foto kam der Mitarbeiter mit dem Postwagen ganz schön ins schwitzen. Es mussten einige Testläufe gemacht werden, um die optimale Geschwindigkeit und die beste Position herauszufinden.

Eine besondere Herausforderung war auch die Fotolocation in Düsseldorf. Die Firma war wirklich sehr nett und hat uns während ihrer Produktion fotografieren lassen, aber Wände mit blassgrünen Teppichen verkleidet und braungetönte Spiegelsäulen lassen, glaube ich, keinem Fotografen das Herz aufgehen.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner