Ohne Fotos!

Hallo liebe Blogleser …

fragt Ihr Euch schon, warum ich nix Neues blogge?! Normalerweise gibt es ja recht regelmäßig neue Fotos von mir hier zu sehen, aber mein Webspace zieht auf einen neuen Server um. Um es mal umgangsprachlich auszudrücken, „die Kartons stehen schon in der neuen Wohnung, sind aber noch nicht ausgepackt und das Namensschild fehlt auch noch an der Tür“.
Also noch etwas Geduld – bald gibt es so einiges zu sehen. Die Fotos und Previews stehen schon Schlange im „Flur“.

Übrigens, jetzt ist die richtige Zeit um an Weihnachtsgeschenke zu denken! Ihr möchtet schöne Fotos von Euch oder Euren Lieben zu Weihnachten verschenken – dann meldet Euch doch schon jetzt. Ende Oktober/ Anfang November ist die Vorweihnachtssaison noch nicht so stressig und wir können ganz entspannt einen Fototermin ausmachen.

Liebe Grüße, Kathrin

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner