Suche
Close this search box.

Pferdefotografie Waltrop: Annika & Chanel

Ein weiteres Pferdefotoshooting hatte ich an einem sonnigen Abend mit Annika und ihrem Reitbeteiligungspony Chanel. 
Die Stute war ein Naturtalent … die Ohren waren fast immer schön gespitzt und hübsch aufmerksam hat sie in die Gegend geguckt.Nur die blöden Bremsenvieher haben uns alle genervt. Aber das war das einzige … ansonsten war es ein sehr schönes Fotoshooting mit einem harmonischen Paar.





Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner