Pferdefotos im Ruhrgebiet: Friese Poldi

Im Mai / Juni habe ich Hobby und Beruf bei einigen Fotoshootings verbinden dürfen. Es ist kein Geheimnis, ich bin ein Pferdnarr! Für mich gibt es kein schöneres Hobby, auch wenn ich seit ein paar Jahren kein eigenes Pferd mehr besitze. Dementsprechend freue ich mich immer ganz doll, wenn ich schöne Pferde fotografieren darf.
Poldi ist noch ein junger Bursche und lernt gerade das Einmaleins um mal ein gutes Reitpferd zu werden. Das „posing“ beherrschte er aber schon wie ein Großer.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner