Suche
Close this search box.

Termine, Weihnachten, Fotoshootings

Kaum zu glauben, das heute schon der 1. Advent ist … die Zeit rast.
Über Weihnachten und Neujahr mache ich Ferien, Zeit zum entspannen und die Akkus endlich aufladen. 
Aber vorher ist nochmal Vollgas angesagt!
Ich bin immer noch fleißig am Bilder bearbeiten und zwei, drei größere Fotoshootings stehen vor Weihnachten noch an.
Für Weihnachtsgeschenke habe ich nur noch begrenzt Termine frei.
Der letzte Tag an dem ich für Weihnachtsgeschenke fotografiere ist der 14. Dezember 2014 – die Fotos werden dann aber auch erst kurz vor Weihnachten fertig. Also flott melden, wer noch schöne Fotos zu Weihnachten verschenken möchte.
Auch immer wieder eine schöne Geschenkidee – ein Gutschein über ein Fotoshooting. Diese könnt ihr bis zum 23. Dezember bei mir erwerben. Für mehr Infos etc. schreibt mir einfach ne mail oder ruft an.

Einen schönen 1. Advent! 



P.S. was macht man wenn man nach zig Stunden Bildbearbeitung nicht mehr sitzen kann und die Schultern schmerzen? Also ich dekoriere dann mein kl. Studio weihnachtlich … ich habs tatsächlich mal vor dem 1. Advent geschafft!

ich dachte die Fotos passen ganz gut zu den Terminen … fotografiert im Mai für Räder Wohnzubehör

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner