Suche
Close this search box.

Veröffentlicht im MarryMag

Yippie! Ich freue mich so … seit Mittwoch im Zeitschriftenhandel, die neue Ausgabe des fabelhaften Hochzeitsmagazins “MarryMag” mit drei Doppelseiten voll mit Fotos von mir.
Im Juni haben wir nach langer Planung und Vorbereitung ein “styled shoot” in Köln im Kunstsalon fotografiert. Wichtig war uns das DIY-Elemente ein großer Bestandteil des Fotoshootings sind. Brautpaare sollten inspiriert werden, aber auch sich gezielt Dinge zum nachmachen rauspicken können.
Da Nadine Villmann seit dem Sommer einen neuen Online-Shop rund ums Sticken eröffnet hat und sie außerdem super sticken kann, boten sich die Stickereien auf Stoff und Papier geradezu an.

Was noch fehlte … ein Thema und Farben. Da geometrische Formen ein großer Trend in der Hochzeitsdekoration sind, dachten wir uns warum das nicht mal in poppigen und beliebten Hochzeitsfarben umsetzen.

Und voilá … unser Konzept war fertig!

P.S. es gibt natürlich noch viel mehr Fotos … auch mit unserem süßen Brautpaar – geplant ist noch eine weitere Veröffentlichung auf einem Hochzeitsblog, danach wird es noch viel mehr Fotos zu sehen geben.

Alle Dienstleister die mitgewirkt haben:


Location: Kunstsalon in Köln www.kunstsalon.de
Brautkleider: Perera/Rüsche www.pereraruesche.de
Floristik: Florica www.florica.eu
Brautstyling: Sara Menebröcker www.sara-menebroecker.de
Schmuck: Tragkultur www.tragkultur.de
Headpiece: Jazzafine www.jazzafine.de
Sweet Table & Papeterie: Tatjana Hayn www.sweet-table.de
VintagePorzellan: Lieschen und Ruth www.lieschenundruth.de
Patisserie: Dehly & de Sander www.dehlyunddesander.de
Fondantdruck Torte: Süssbedruckt www.suessbedruckt.de
Stickereien: Nadine Villmann www.zurlilapampelmuse.com
Fotografie: Kathrin Hester www.kathrinhester.de

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner