Unternehmerinnen im Netz


Seit Anfang des Jahres findet man mich auch im virtuellen Frauenbranchenbuch des „Unternehmerinnen.Netz“. Dieses ist in Kooperation mit dem Gleichstellungsbüro der Stadt Lünen aufgebaut worden.
Das Unternehmerinnennetz ist ein monatliches Treffen mit Unternehmerinnen aller Art, aus den unterschiedlichsten Berufen.
Zum austauschen, klüngeln, vernetzen, für gemeinsame Projekte und vieles mehr. Wenn meine Zeit es erlaubt findet ihr mich auch jeden dritten Dienstag ab 19 Uhr im Hotel „An der Persiluhr“ in Lünen (ausgenommen in den Schulferien).

Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner