Suche
Close this search box.

Valentinstag oder ein roter Sweet Table

Eigentlich gehöre ich zu den Leuten, für die der Valentinstag eine Erfindung der Blumen – und Pralinenindustrie ist, aber heute konnte ich nicht widerstehen.
Die Fotos vom roten Sweet Table passen einfach perfekt zu einem solchen Anlass.
Dieser neue Sweet Table hat die Themen rot-weiß, Liebe, Hochzeit. Konzipiert und gestaltet von Tatjana Hayn. Zuckersüß, oder nicht?
Und erst die leckeren Gerüche in meinem Fotostudio während des Shootings … aber wir sind bis auf ein paar Bonbons standhaft geblieben.




Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner