Suche
Close this search box.

Verlobungsfotos Dortmund: Jessie & Basti

Bei wechselhaften Aprilwetter hatte ich ein tolles Verlobungsfotoshooting mit Jessie und Basti im Rombergpark. Aber so ein paar Regentröpfen zwischendurch sind nicht so schlimm, wenn dann auch immer wieder die Sonne scheint. Unser Fotoshooting hätte aber auch die Jagd nach den Kirschblüten heißen können 🙂 … aber wir haben, glaube ich, die schönsten Blütenträume gefunden.
Die Hochzeit der Beiden steht erst im Sommer 2017 an … aber ich freu mich schon auf den besonderen Tag von Jessie und Basti.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner