Suche
Close this search box.

Portraits in Magnolien

Hach … ist der Frühling nicht wunderschön! Alles grünt und blüht. Meinetwegen könnte es das ganze Jahr so aussehen. Liebe Baumzüchter – ich hätte gerne ganzjährig blühende Magnolien und Kirschbäume!!
Frühlingszeit ist auch Fotozeit – bereits im letzten Jahr hatte ich das Vergnügen mit Jane und Mike. So ein Magnolienfotoshooting ist etwas Besonderes, schließlich dauert die Blüte nur ca. 2-3 Wochen und dann ist der Zauber auch schon wieder vorbei. 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner