Suche
Close this search box.

Schön wars …

… in Paris! 
Wirklich schön, aber auch sehr anstrengend! Fünf Tage nur englisch sprechen, da hatte ich abends auch schon mal einen Knoten in der Zunge. Und 22 000 Schritte laufe ich auch nicht jeden Tag (für alle die das nicht einordnen können – ein mehrstündiger Einkaufsbummel durch die Dortmunder Innenstadt hat so 9000-10 000 Schritte) und das trotz Pariser Metro. 
Über den Workshop werde ich noch ausführlich demnächst berichten, das ist zu viel Stoff um es mit Paris zusammen in einen Topf zu schmeißen. Soviel nur schon mal – es war eine wahnsinnig tolle Erfahrung, nach zwei Tagen brummte mir nur so der Kopf und ich war ziemlich erschöpft von den ganzen Eindrücken. 

An meinen zwei halben, freien Tagen in Paris habe ich Lieblingsplätze besucht, ich liebe einfach den Jardin du Palais Royal, und neue wunderbare Plätze gefunden. Ich habe ja eine gewisse Vorliebe für Botanische Gärten und Gewächshäuser und in Paris habe ich ein hübsches “Schätzchen” dieser Art gefunden. Sogar ohne Eintritt, mit genau dem richtigen Maß an Shabbyness (wenns dieses Wort überhaupt so gibt). Die Serres d`Auteil im Bois de Bologne.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner