Suche
Close this search box.

Paris ist immer eine gute Idee!

Und wenn Audrey Hepburn  das sagt, dann muss es wohl stimmen. Morgen in aller Herrgottsfrühe gehts mit dem Thalys nach Paris. Auf ins nächste fotografische Abenteuer! Ich besuche dort einen Workshop bei Sue Bryce – eine fast schon legendäre Portraitfotografin aus Neuseeland, jetzt wohnhaft in L.A. . Ich verfolge ihre Arbeit schon seit Jahren online und als die Ankündigung für Paris zu lesen war, musste ich einfach buchen! Nun bin ich sehr gespannt und freu mich.
Je nach Wlanverbindung bin ich per mail zu erreichen, im Büro bin ich dann ab dem 15. April, mein AB wird mich hier vertreten. 
Á bientôt … 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner