Suche
Close this search box.

Verlobungsfotoshooting Waltrop: Sandy & Basti

Seit diesem Jahr sind die Verlobungsfotoshootings (oder wie auch immer man sie nennen will – Vorabfotoshooting, Probefotoshooting etc.) ein fester Bestandteil meiner Hochzeitspakete! Und ich will sie nicht mehr missen! Es ist einfach wunderbar seine Brautpaare schon vor der Hochzeit zu fotografieren, sie kennen zu lernen und ihnen die Scheu vor der Kamera zu nehmen.
Sandy und Basti sind eins meiner Julibrautpaare, ihre Hochzeit wird mich ins hügelige Sauerland führen. Letztes Wochenende haben wir das schöne Wetter für ein kleines Fotoshooting in Waltrop genutzt. Ganz locker und entspannt in der Natur. 

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner