Mein Nikolausevent!

Vom Advent bekomme ich in der Tat nicht viel mit. Ich war noch nicht einmal auf dem Weihnachtsmarkt oder habe an sonst einer vorweihnachtlichen Tätigkeit teilgenommen. Entschädigt wurde ich aber durch einen tollen Nikolausabend. Den habe ich nämlich in der Arena in Oberhausen verbracht.
Lange darauf gewartet und so schnell schon wieder vorbei. Das „30 seconds to mars“ Konzert. Dieser Nikolausabend wird so schnell nicht in Vergessenheit geraten. Die Jungs haben eine super Show abgeliefert, auch wenn sie schon ein Jahr Tour durch die ganze Welt hinter sich haben und der Sänger (Jared Leto) auch noch mit einer Erkältung kämpfte.
Wer die Band nicht kennt, sie läßt sich schlecht in eine Musikschublade stecken, am besten beschreibt man die Musikrichtung wahrscheinlich mit Alternative Rock. Hört doch mal rein … z.B. in Closer to the edge .Meine kleine Digiknipse kämpfte an diesem Abend schwer mit der Lichtshow, also bitte nicht an der Qualität der Fotos stören, meine DSLR wollte ich dann doch nicht mitschleppen.


Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner