Suche
Close this search box.

Nur mal kurz

Die Weihnachtssaison hat zugeschlagen, das bedeutet einerseits ganz viele schöne Fotos, aber auch viel Arbeit und lange Abende, die ich mit Bildbearbeitung verbringe.

Der Blog leidet leider auch darunter, ich komme momentan einfach zeitlich nicht zum bloggen, dabei hätte ich sovieles zuzeigen. Damit es hier trotzdem mal wieder was Neues zu sehen gibt – ein kleiner Ausblick auf neue Fotos von mir. Ja, Ihr habt richtig gelesen.

Die Fotografen unter Euch kennen vielleicht das folgende Problem. Ich habe tausende von Fotos in diesem Jahr fotografiert, aber gibt es welche wo ich zu sehen bin?! Einige wenige, die man an einer Hand abzählen kann. Im Oktober stand ich deshalb auf der anderen Seite der Kamera – ein komisches Gefühl, die Kontrolle über die Fotos so aus der Hand zu geben.
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem! Bald blogge ich mehr von meinem NachtFotoshooting unter dem Dortmunder U – versprochen.

Einen entspannten 3. Advent, Kathrin


Foto: Marc Ziegert

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner