Suche
Close this search box.

Babybauchfotos im Münsterland

Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ehemalige Brautpaare sich wieder bei mir melden. Und dann auch noch mit so erfreulichen Nachrichten, das Nachwuchs erwartet wird und wir ein Babybauchfotoshooting machen.
Mit Katharina und Dominik brauchte ich zwei Anläufe für das Fotoshooting, beim ersten Termin machte uns ein sinnfluchtartiger Regenschauer (das war noch vor der großen Hitze) einen Strich durch die Rechnung. Wir konnten noch nicht mal auf dem Parkplatz aus dem Auto steigen. Glücklicherweise hat Katharinas Blumenkranz im Kühlschrank überlebt. Beim schönstem Wetter konnte ich die Babykugel ein paar Tage später dann ganz natürlich fotografieren. So schön!


Ihr müsst übrigens nicht ein ehemaliges Brautpaar von mir sein, damit ich Eure Babykugel und/oder auch den Nachwuchs fotografiere … 😉

 

 

 

 

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner