Atelier 77 Bochum | Hochzeitsfotografin Kathrin Hester

38 Grad Hitze & ein Hochzeitsauto ohne Klimaanlage aber trotzdem war es eine besonders tolle Hochzeit in Herne und im Atelier 77 in Bochum.

Die heißeste Hochzeit des Jahres habe ich mit Lisa und Arian verbracht – 38 Grad und in der Sonne vielleicht noch mehr! Puh! Aber es war trotzdem ein super schöner Tag mit diesen Beiden!

Diese Julihochzeit begann für mich mit dem getting ready der Braut. Wunderbar frisiert und geschminkt wurde Lisa von Nicole Hoffmann von homecut. Beim ankleiden hatte die Braut tatkräftige Hilfe ihrer Trauzeugin und dann ging es schon Richtung Standesamt in Herne-Wanne. 

Dort wurde nicht nur „Ja“ gesagt, sondern auch ein paar Tränchen vergossen. Während die Gäste die Mittagspause im schattigen Garten von Arians Vater verbrachten, düsten wir zur Jahrhunderthalle nach Bochum für die Hochzeitsportraits. Auf der Suche nach schönen, schattigen Plätzen fanden wir von allem etwas … schöne Vintagewände, etwas Graffiti, etwas Natur, etwas Industriekultur. Zum Schluß hatten wir noch kunterbunten Spaß mit Konfetti und Arians rotem Golf!

Mit lecker Torte von Pralinen meiner Stadt begann dann die Hochzeitsparty im Atelier 77 in Bochum. Ist der Tortenheber nicht toll? 

Liebe Lisa & Arian – es war so ein schöner, lockerer Tag mit Euch! So toll das ihr euch nicht von der Hitze habt beeindrucken lassen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn der Regenschirm zum Sonnenschirm wird!!!

 

 

 

 

Auf Wunsch des Bräutigams!

 

Die Beiden waren so lieb und haben mir eine ganz tolle Nachricht bzw. Referenz nach Ihrer Hochzeit geschrieben – schaut hier. 1000 Dank!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner