Neugeborenenfotos Waltrop: Helene

Neben den vielen Hochzeiten fotografiere ich sehr gerne auch den Nachwuchs meiner Brautpaare. (natürlich fotografiere ich auch Babys, deren Eltern ich nicht beim Ja-Wort fotografiert habe 🙂  )
Die Familie der kleinen Helene hatte ich schon ganz oft vor der Kamera – bei ihrer Hochzeit, mit der ganzen Familie, mit dem Pferd und auch schon mit dem großen Bruder. Es ist einfach toll die Familien fotografisch über die Jahre  zu begleiten.
Helene hat den Großteil ihres ersten Fotoshooting verschlafen und zeigte dabei aber zuckersüße Schnütchen.
Meine Tafelwand im Studio kam auch mal wieder zum Einsatz, ich durfte mich ein wenig austoben – ich finds ganz gut gelungen (überraschenderweise). 
Ansonsten liebe ich es zeitlos, hell und modern. So hoffe ich, das die Babyfotos nicht irgendwelchen Trends unterliegen und die Fotos auch noch in 10 Jahren gerne angesehen werden.
Größenvergleich!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner