Suche
Close this search box.

Werne – Julihochzeit mit Melli & Tobi | Hochzeitsfotografin Kathrin Hester

 

Eine Julihochzeit in Lünen & Werne mit Portraits am Schloss Nordkirchen.

Der Juli bescherte uns nicht nur ganz viel Sonne, sondern mir auch ein paar wunderschöne Hochzeiten. 
Klassisch in der Kirche St. Marien haben Melli und Tobi in Lünen Ja-gesagt. Ich mag es ja besonders gerne wenn Pfarrer sich was einfallen lassen, hier waren alle Kinder ein Teil der Segung. Wie schön ist das denn!

Nach der Trauung ging es im schicken Cabrio zur Feierlocation – einer schönen Scheune – nach Werne.

Nach einem Glas Sekt und ein paar Häppchen ging es für das Brautpaar und mich zum nahe gelegenen Schloss Nordkirchen. Immer wieder eine ganz tolle Kulisse für schöne Hochzeitsfotos. Seht selbst … 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Hochzeitsfotos vom Schloss Nordkirchen gibt es auch auf meiner Website!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner