Fotografin Kathrin Hester

Fotografin Kathrin Hester

Babyfotos Waltrop | Familienfotografin Kathrin Hester

Dezember war nicht nur ein Monat der Weihnachtsgeschenke, sondern ich hatte auch richtig viel Babybesuch im Fotostudio.

Die kleine Freyja kam natürlich nicht alleine, sondern mit ihrer Familie zu einem Babyfotoshooting. Besonders die große Schwester brachte gute Laune und ein strahlendes Lachen mit. Aber ist nicht auch das kleine Babymädchen entzückend? So viele Haare!

Babyfotos mit der ganzen Familie in meinem Fotostudio in Waltrop

Übrigens ist ein schläfriges Baby bei einem Neugeborenenfotoshooting von großem Vorteil. So sind die kleinen Mäuse wunderbar entspannt, was dann auch den Rest der Familie entspannt werden läßt. Deshalb weise ich auch immer daraufhin das ein Babyfotoshooting am besten innerhalb der ersten zwei Wochen stattfindet. Dann haben die Babys noch dieses besondere neugeborene. Sie sind noch richtig klein, meist sehr schläfrig und man kann sie wunderbar positionieren.

Meine Babyfotos sind immer zeitlos, pur und hell.

Ein paar ausgewählte Requisiten wie z.B. eine schöne Babydecke oder ein Kuscheltier was zur Geburt geschenkt wurde, lockern das Ganze auf. Aber viel mehr braucht es auch nicht für tolle Babyfotos in meinem Fotostudio. Babys sind doch alleine schon so wunderschön!

Mehr Beispiele für Babyfotoshootings findet ihr auf meiner Website unter Nachwuchs.

 

 

Baby mit Haarkranzschlafendes Baby mit vielen HaarenDie Hände der Familie halten das Baby

Familienfoto mit neugeborenem Babyschlafendes Baby mit großer SchwesterMama und Papa halten das Baby und küssen Kopf und Füßedas Baby liegt in den Händen der Eltern

 

- Schließen + Menu