Suche
Close this search box.
Baby mit großer Schwester

Babyfotos Waltrop | Familienfotografin Kathrin Hester

Dezember war nicht nur ein Monat der Weihnachtsgeschenke, sondern ich hatte auch richtig viel Babybesuch im Fotostudio.

Die kleine Freyja kam natürlich nicht alleine, sondern mit ihrer Familie zu einem Babyfotoshooting. Besonders die große Schwester brachte gute Laune und ein strahlendes Lachen mit. Aber ist nicht auch das kleine Babymädchen entzückend? So viele Haare!

Babyfotos mit der ganzen Familie in meinem Fotostudio in Waltrop

Übrigens ist ein schläfriges Baby bei einem Neugeborenenfotoshooting von großem Vorteil. So sind die kleinen Mäuse wunderbar entspannt, was dann auch den Rest der Familie entspannt werden läßt. Deshalb weise ich auch immer daraufhin das ein Babyfotoshooting am besten innerhalb der ersten zwei Wochen stattfindet. Dann haben die Babys noch dieses besondere neugeborene. Sie sind noch richtig klein, meist sehr schläfrig und man kann sie wunderbar positionieren.

Meine Babyfotos sind immer zeitlos, pur und hell.

Ein paar ausgewählte Requisiten wie z.B. eine schöne Babydecke oder ein Kuscheltier was zur Geburt geschenkt wurde, lockern das Ganze auf. Aber viel mehr braucht es auch nicht für tolle Babyfotos in meinem Fotostudio. Babys sind doch alleine schon so wunderschön!

Mehr Beispiele für Babyfotoshootings findet ihr auf meiner Website unter Nachwuchs.

 

 

Baby mit Haarkranzschlafendes Baby mit vielen HaarenDie Hände der Familie halten das Baby

Familienfoto mit neugeborenem Babyschlafendes Baby mit großer SchwesterMama und Papa halten das Baby und küssen Kopf und Füßedas Baby liegt in den Händen der Eltern

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner