Fotografin Kathrin Hester

Fotografin Kathrin Hester

Paarfotoshooting Dortmund inmitten der Kirschblüte

Auf Instagram und Facebook läuft noch bis heute abend eine Verlosung von mir. Ihr könnt ein Paarfotoshooting mit mir gewinnen. Neugierig? Dann schaut mal auf meinen social media Seiten vorbei.

Paarfotoshooting zu gewinnen

Im letzten Jahr hat Britta die Verlosung gewonnen und als dann der Frühling sein schönstes Gesicht zeigte mit ihrem Freund eingelöst. Wir hatten zusammen eine tolle Zeit im Rombergpark inmitten von vielen blühenden Kirschbäumen. Sieht das nicht einfach zauberhaft aus?

Zauberhafte Kirschblüte beim Paarfotoshooting in Dortmund

paarfotoshooting in Dortmund inmitten der Kirschblüte

 

Allerdings ist dort im Park auch immer gut was los und es ist schon eine Kunst keine anderen Leute mit zu fotografieren. Aber mittlerweile kenne ich auch noch ein, zwei weitere blühende Ecken im Park wo man dann für sich ist.

Wenn ihr das Paarfotoshooting mit mir gewinnt, dann suchen wir zusammen eine tolle Fotolocation für eure Fotos aus. Ob ihr nun eher Industriekultur mögt oder die Natur, glücklicherweise gibt es hier in der Umgebung genügend schöne Möglichkeiten.

Die Gewinner bekommen natürlich eine große Auswahl an digitalen Fotos des Fotoshootings zum download. Allerdings müsst ihr damit einverstanden sein, das ich die Fotos für meine Werbung etc. veröffentlichen darf.

Am Sonntag gebe ich den Gewinner bekannt! Viel Glück!

 

Kirschblütenfotoshooting in Dortmund

Paarfotoshooting unter blühenden Kirschbäumen in Dortmund

rosa Kirschblüten in Dortmund

Paar läuft Hand in Hand in Kirschbaumallee im Rombergpark Dortmund

Paarfotoshooting im Rombergpark Dortmund | Hochzeitsfotograf DortmundPaarfotos in KIrschbaumallee in Dortmund | Hochzeitsfotograf Dortmund

Verliebtes Paar küsst sich im Park in Dortmund

Kleine Hebefigur während eines Paarfotoshotings in Dortmund

Mann küsst FRau auf die Stirn während eines Paarfotoshootings in Dortmund

Mehr Paarfotoshootings seht ihr auf meiner Website!

 

- Schließen + Menu