Suche
Close this search box.
Standesamtliche Trauung Gut Kump

Hochzeitsfotograf Gut Kump – standesamtliche Hochzeit

Wenn ihr an den letzten Sommer denkt, dann fällt euch bestimmt Hitze, Sonne und ähnliches ein, oder?! Aber kein kleiner Sturm. Diese wunderschöne, standesamtliche Hochzeit auf Gut Kump in Hamm zeichnete sich nicht nur durch stürmische Liebe aus, sondern war auch die windigste Hochzeit, die ich bis jetzt fotografiert habe. (okay, das mit der stürmischen Liebe ist leicht kitschig, aber es passt so schön)

Standesamtliche Hochzeit auf Gut Kump

Auf Gut Kump kann man nicht nur in einer tollen Kulisse feiern, sondern auch unter freien Himmel standesamtlich heiraten. Eine Besonderheit! Und so schön!

Bei dieser Junihochzeit musste die Standesamtin die Papiere allerdings mit Steinen festhalten, da der Wind so übers Land fegte. Aber der guten Laune tat das keinen Abbruch.

Vor der Trauung durfte ich schon das getting ready der Braut fotografisch begleiten. Auch wenn das oft etwas choatisch ist, liebe ich diese Zeit der Aufregung und Vorbereitung. Und wisst ihr was ein “first look” ist? Vor unserem Portraitfotoshooting sahen sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal vor dem Herrenhaus von Gut Kump anstatt sich erst bei der Trauung zum ersten Mal zu sehen.

wedding wands & Konfettiregen – da lacht mein Fotografenherz

Viele liebevolle Kleinigkeiten machten diese Hochzeit in Hamm aus … z.B. wedding wands nach der Trauung, Blumenarmbänder für alle Frauen der Familie, ein Konfettiregen zum Hochzeitstanz oder die Feuershow am späten Abend.

Neugierig? Dann scollt weiter für die Fotos …

 

Hochzeit auf Gut Kump Hamm - getting ready

 

Gut Kump - details vom getting ready

 

Hochzeit Gut Kump - ankleiden der Braut

 

Hochzeit Gut Kump - getting ready

 

Ankleiden der Braut auf Gut Kump Hamm

 

Hochzeit Gut Kump - First Look

 

 

First Look Hochzeit Gut Kump

 

Hochzeit Gut Kump first look

 

Hochzeit Gut Kump First Look

 

Hochzeit Gut Kump Familienportrait

 

Hochzeitsfotos Gut Kump Hamm

 

Hochzeitsportraits Gut Kump Hamm

 

Hochzeitsfotograf Gut Kump Hamm

 

Hochzeit Gut Kump Brautstrauss mit Pfingstrosen

 

 

Gut Kump Pavillion fürs Standesamt

 

Standesamtliche Trauung Gut Kump

 

 

Standesamt Gut Kump Einmarsch des Brautpaars

 

standesamtliche Trauung auf Gut Kump

 

Standesamtliche Trauung outdoor Gut Kump

 

Standesamtliche Trauung unter freiem Himmel auf Gut Kump

 

Standesamtliche Trauung in Hamm unter freiem Himmel

 

 

Ringwechsel bei der Trauung auf Gut Kump

 

Hochzeitskuss während der Trauung auf Gut Kump

 

 

Trauung unter freiem Himmel auf Gut Kump

 

 

Ausmarsch des Brautpaars mit wedding wands auf Gut Kump

 

Wintergarten Gut Kump Hochzeitslocation

 

Sektempfang auf Gut Kump

 

Hochzeitstorte auf Gut Kump

 

 

Hochzeitsdekoration auf Gut Kump in grün weiß

 

Gut Kump Familienfotos

 

Blumenarmbänder auf Gut Kump

 

Hochzeitsfoto Gut Kump Hamm

 

Brautpaarfotos auf Gut Kump Hamm

 

Hochzeitsportrait auf Gut Kump

 

Ringshot mit Distel und Eukalyptus

 

Eröffnungstanz Hochzeit Gut Kump

 

Konfettiregen beim Eröffnungstanz

 

 

Eröffnungstanz mit Konfetti auf Gut Kump

 

Konfettidusche beim Eröffnungstanz auf Gut Kump Hamm

 

Feuershow auf einer Hochzeit auf Gut Kump

 

Noch nicht genug Hochzeiten gesehen, ihr möchtet mehr von Gut Kump sehen? Dann schaut euch diese tolle Hochzeit von 2015 an.

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner